6. Juli 2012 von in

Plastic – Offizieller Trailer vom Horrorfilm mit Gina Lisa

Gina Lisa Lohfink wird mit Marcel Walz’s neuem Horrorfilm Plastic ihr Debut als Darstellerin in einem Kinofilm feiern und damit sicherlich auch den ein oder anderen Mann an die Kinokasse locken, auch wenn die Qualität des deutschen Horrorfilms die meisten davon warscheinlich sonst schon abschrecken würde. Das lässt einen zumindest der brandneue deutsche Trailer zum Film vermuten, schauspielerische Qualitäten und glaubwürdige Handlungen kann man darin nämlich nicht erkennen. Aber das nehmen wir nun einfach mal als Absicht von Regisseur und Drehbuchautor Marcel Walz und präsentieren euch den deutschen Trailer von Plastic.

Nicole will mit ihrer Freundin Hanna in die Großstadt zu Nicoles Schwester Mag ziehen. Dort angekommen erfährt Nicole von ihrer Schwester, dass sie sich einer Schönheitsoperation unterziehen will um ihren Job als Model mehr Aufschwung zu bringen. Nicole ist natürlich nicht besonders begeistert davon, doch begleitet Mag gemeinsam mit Hanna zu einem Schönheitschirurgen. Doch die Praxis ist keine gewöhnliche Praxis, denn der Arzt und seine Schwestern haben es auf die drei Mädchen abgesehen…

Neben Gina Lisa Lohfink sind in Plastic noch die bekannte deutsche Schauspielerin Katy Karrenbauer, Ildiko Preszly, Annika Strauß und Gabriela Wirbel zu sehen. Als Produzent ist Thomas Buresch aufgetreten, mit dem Marcel Walz bereits bei den Filmen Schlaraffenhaus, Party Monster 2 und La petite mort zusammengearbeitet hat. Ein genauer deutscher Kinostart von Plastic ist noch nicht bekannt, der Streifen soll aber noch diesen Herbst in den hiesigen Kinos anlaufen.

Was haltet ihr davon? Postet eure Meinung in den Kommentaren!

Plastic Plakat Kinostart

Lust auf...?

Kommentare

4 Kommentare

  • WalterLohfink

    Also die Idee ist ja mal richtig Gut. Ich hoffe er kommt auch bei uns ins Kino!
    Gina sieht echt gut aus, in der Leichenhalle :)

  • ironicaltwin

    katastrophal, ziemlich übler schund und das poster sieht superbillig zusammenkopiert aus :D

  • karram

    Gina Lisa alleine ist schon Horror genug

  • norderwall

    der film ist wohl so schlecht, dass er weder im kino läuft (was mal angekündigt wurde), noch dass er auf dvd erscheint xDD wie armseelig, deutsche amateurfilmer sollten einfach aufhören und sich nen vernünftigen beruf suchen… selbst eine „karriere“, wie die von frau lohfink, kann durch sowas hier nur schaden nehmen xDD

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.