7. Juli 2012 von in ,

Bait 3D: Red Band Trailer mit ersten Einblicken in den Hai-Horror

Freunde das Trashs werden die letzten Jahre ja nahezu Quartalsweise mit neuen Perlen des Tierhorrors belohnt, die viel größere Zielgruppe (und zwar diejenigen, die lieber Qualität als Trash sehen wollen), kommen aber leider etwas zu kurz dabei. Nagut, Piranha 3D hat vor einer Weile für Aufsehen gesorgt und bald kommt ja auch die Fortsetzung Piranha 3DD, aber insgesamt ist das doch etwas marger.

Aber da war ja auch noch ein anderer Titel, dieser Bait 3D. Zu dem gab es nur bisher noch keinerlei Bildmaterial und wir wussten nicht genau, was da auf uns zu kommt. Zumindest die Story klang bisher ganz nett.

Eine Gruppe Verbrecher nimmt während ihres Überfalls eines Supermarkts die gesamten Einkäufer und Mitarbeiter als Geiseln. Doch dann geschieht es: Ein Tsunami kommt auf die Küste zugerast und überschwemt das gesamte Land und somit auch den Supermarkt. Alle, die sich darin befinden, flüchten in den Keller, wo sie von nun an gefangen sind. Doch als ob das nicht genug des Schlechten wäre, müssen sie feststellen, dass sich im Wasser, welches in den Keller gespült wurde, auch ein Hai befindet, welcher hungrig auf Menschenfleisch ist…

Hier haben wir für euch den offiziellen Red Band Trailer, welcher ein paar blutige Eindrücke in den Film erlaubt. Viel Spaß!

Bait 3D Teaser Poster

Mehr zum Thema

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.