8. Juli 2012 von in

Chemical Peel: Offizieller Red Band Trailer veröffentlicht

Von H.R. Braxtan dürfen wir in Zukunft einen neuen independent Survival Horrorfilm erwarten, der meiner Meinung nach zumindest nach dem nun erschienenen US Trailer gar nicht mal so schlecht aussieht. Chemical Peel ist das Drehbuchdebut von Dan Sinclair, der Regisseur H.R. Braxtan hat bereits mit Return of the Ghostbusters und Blood Effects einige Erfahrungen gesammelt.

Neben dem Trailer von Chemical Peel wurde auch das offizielle US Plakat veröffentlicht, welches wir euch unten präsentieren. Laut der Produktionsfirma 17 Road soll der Streifen eine Mischung aus Cabin Fever und Stephen King’s Der Nebel sein. Na wir sind gespannt, Der Nebel konnten wir zumindest im Trailer bislang keineswegs erkennen.

Synopsis: Es sollte ein spaßiger Junggesellinnenabschied in einem abgelegenen Haus in einem Wald werden, doch die Feiert verwandelt sich in einen Kampf um Leben und Tod…

Chemical Peel US Poster

Chemical Peel Foto 1

Chemical Peel Foto 2

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.