9.07.2012 / 22:19 Uhr

Hatchet 3: Offizielles Plakat kündigt Startjahr an

Neben einem neuen Wrong Turn, gleich zwei neuen Cabin Fever und einigen anderen kommenden Kult-Splatterfilmen wartet man auch ungeduldig auf Hatchet 3. Zu Adam Green's nächsten Ableger des Franchise rund um den Sumpf-Serienkiller Victor Crowley ist nun das erste Bildmaterial in Form des US Teaserposters erschienen, welches das Startjahr 2013 ankündigt. Es handelt sich zwar um das Jahr für den US Start, aber ich würde darauf wetten, dass es der Film bis zum Ende 2013 auch noch nach Deutschland schaffen wird. Nur ob Hatchet 3 dann auch schon ungekürzt (aus Österreich erhältlich) sein wird, da will ich nicht zu früh drüber spekulieren.

Wer Victor Crowley mal Live erleben möchte, der hat demnächst die Chance dazu. Bevor er nämlich im zweiten Ableger wieder auf die Jagd nach Opfern gehen wird, trifft man ihn auf der Comic Con 2012 in San Diego. Wenn du ihn dort antreffen solltest, dann schieß ein Foto mit ihm zusammen und poste es auf Twitter mit dem Tag @darkskyfilms. So nimmst du an einem Gewinnspiel teil, bei dem du coole Goodies von Dark Sky Films gewinnen kannst.

Hatchet 3 setzt direkt ans Ende von Hatchet 2 an, nachdem sich Marybeth mit einer Gruppe starker Männer auf den Weg in die Sümpfe gemacht hat um an dem Killer Victor Crowley Rache auszuüben.

Hatchet 3 US Teaserplakat