11. Juli 2012 von in

Kurzfilm der Woche: Underlife

Der heutige Kurzfilm der Woche ist der neulich erschienene Underlife von Autor und Regisseur Jaroslav Konopka. Dieser sieht sein Werk als Anlehnung u.a. an den Filmsong Lullaby/ Kolysanka aus Roman Polanskis Rosamery`s Baby von Musiker und Komponist Krzysztof Komeda. Die metaphorische Art von Underlife trifft dabei sicher nicht jedermanns Geschmack, die  besondere Aura, die der Film kreiert, genau wie seine visuelle Umsetzung qualifizieren ihn aber definitiv für diese Kategorie. Deshalb unser Kurzfilmtipp der Woche: Underlife

 

Mehr zum Thema

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.