12. Juli 2012 von in ,

Sector 7: Eine Woche vor Verleihstart bei maxdome sehen

Sector 7 Video on Demand

Am 24.07.2012 wird der koreanische Monster-Horrorfilm Sector 7 im Handel erscheinen, ab dem 18.07.2012 kann man sich den Streifen bei Videoload und in der lokalen Videothek in 2D und 3D ausleihen. Wer aber die Zeit nicht mehr abwarten kann, der hat seit gestern die Möglichkeit, Sector 7 schon jetzt bei maxdome im Video on Demand anzuschauen. Die Aktion wird von MFA+ Filmdistribution in Zusammenarbeit mit der Deadline durchgeführt.

Neben Sector 7 gibt es aktuell aber auch noch andere sehr günstige Angebote aus dem Monsterfilme-Bereich. Für gerademal 99 Cent je Film sind im Moment The Host, Bystanders und Durst auf maxdome zu sehen. Um zum Angebot zu gelangen klickt einfach auf der Startseite von maxdome auf das Special „Sector 7“.

Synopsis: Die Bohrinsel in Sector 7 hatte bisher kein Glück und konnte noch keinen einzigen Tropfen Öl aus dem Boden tief unter der Meeresoberfläche fördern. Da wagt die Managerin der Ölbohrinsel einen aller letzten Versuch und fordert ihre Mannschaft auf, noch einmal Alles zu geben. Doch das war ein Fehler, denn als der Bohrkopf in die Erde eindringt reißt der Meeresgrund auf und ermöglicht einem jahrtausend-alten Monster die Flucht ins Meer. Nun muss die Crew auf der Bohrinsel ums Überleben kämpfen…

Für weitere Informationen zu Video on Demand und Online Videotheken besucht die Website beste-online-videothek.de.

Sector 7 - DVD Cover FSK 16

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.