15. Juli 2012 von in ,

Biest: Erste Szenenbilder zum deutschsprachigen Monsterfilm

Vor ein paar Monaten haben wir euch die ersten beiden Teaser Trailer zu Stefan Müller’s Monsterfilm Biest präsentiert, und nachdem es eine ganze Weile ruhig war, gibt es jetzt die ersten Szenenbilder zum Film. Noch dieses Jahr sollen wir ein Release von Biest erwarten können, das haben zumindest die Teaser damals deutlich gemacht, zu einem tatsächlichen Starttermin ist bislang aber immernoch nichts bekannt. Aber egal, das Jahr ist ja noch längst nicht zu Ende und es ist zu erwarten, dass die Heimveröffentlichung durch unsere Freunde in Österreich relativ schnell durchgesetzt werden kann.

Der Film wird von einem Pärchen handeln, welches in einem abgelegenen Haus von einem bösartigen Monster (dem „Biest„) gestört wird. Wir halten euch bei Neuigkeiten auf dem Laufenden, oder werdet direkt Fan vom Biest auf Facebook um direkt an der Quelle zu sitzen!

Biest - Szenenbild 1

Biest - Szenenbild 2

Biest - Szenenbild 3

Biest - Szenenbild 4

Mehr zum Thema

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.