19. Juli 2012 von in ,

Lesson of the Evil: Erster Teaser Trailer zu Takashi Miike’s neuem Streifen

Lesson of the Evil Teaser Poster JapanVor einer ganzen Weile wurde Takashi Miike’s neuester Streifen Lesson of the Evil bereits angekündigt, und seitdem hat man nichts mehr darüber gehört. Nun ist mit einem Schlag aber bereits der offizielle erste Teaser Trailer aufgetaucht, welcher uns schon jetzt überzeugt hat. Wir freuen uns auf mehr davon!

Synopsis: Der Lehrer Seiji Hasumi wird auf seiner Schule von den Studenten ebenso wie von den Lehrern geachtet, nach außen wirkt er nämlich wie ein freundlicher und zuvorkommender Mensch. Doch in seinem Inneren sieht es ganz anders aus. Er ist ein Soziopath, der nicht in der Lage ist, Empathien zu fühlen. Eines Tages kommt sein Inneres zum Vorschein, und Seiji Hasumi beginnt einen schrecklichen Amoklauf in seiner Schule…

Das Drehbuch von Lesson of the Evil basiert auf dem gleichnamigen Roman von Yûsuke Kishi, welcher 2010 in den Staaten zum Bestseller wurde. In der Hauptrolle des Lehrers ist Hideaki Ito zu sehen, welcher bereits neben Quentin Tarantino in Takashi Miike’s Western Sukiyaki Western Django gespielt hat.

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.