27. Juli 2012 von in ,

Piranha 2 3D: Sunfilm bringt Tiersplatter Uncut ins Heimkino

Manchmal, besonders wenn es um größere Produktionen geht, passiert es, dass heiß-erwartete Funsplatter Filme wider allen Erwartungen doch ungekürzt in Deutschland auf den Homevideo Markt kommen. Wo man ständig kleinere Independentfilme mit rotem FSK Siegel nur in zerstückelter Fassung zu sehen bekommt, da muss man sich wundern, doch bei dieser News ist uns das auch vorübergehend mal egal, aber psht.

Ja, so wie beim ersten Teil des Piranha Franchise Remakes auch, dürfen wir uns auf eine Uncut Version von Piranha 2 3D mit FSK 18 Freigabe freuen. Wenn ihr euch nun über den langweiligen Titel „Piranha 2 3D“ wundert, wir finden auch, dass „Piranha 3DD (Doppel D)“ wesentlich cooler klang und wissen selber nicht, wieso man sich anders entschieden hat.

Der deutsche Starttermin von Piranha 2 3D ist der 04. Oktober 2012. Der Streifen erscheint als 2D Version auf DVD und Blu-ray und zusätzlich wie gewohnt in einer 3D Blu-ray Version, bei der die 2D Blu-ray mit inkludiert ist. Ein Kinostart des Films ist somit bei diesem Teil leider nicht drin, wer ihn aber unbedingt auf der großen Leinwand sehen will, der kann das im August und September auf dem Fantasy Filmfest 2012 tun.

Neben den offiziellen DVD und Blu-ray Covern präsentieren wir euch hier außerdem den brandneuen deutschsprachigen Trailer von Piranha 2 3D!

Piranha 2 3D Uncut FSK 18 DVD

Piranha 2 3D Uncut FSK 18 Blu-ray

Piranha 2 3D Uncut FSK 18 3D Blu-ray

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.