28. Juli 2012 von in

Silent Hill – Revelation 3D: Offizieller US Trailer

Warscheinlich könnt ihr es gar nicht mehr erwarten, ganze sechs Jahre sind vergangen, seitdem es das letzte Bewegtmaterial in Sachen Silent Hill gab. Nun wurde endlich der offizielle US Trailer von Silent Hill: Revelation 3D veröffentlicht, welchen wir euch nun hier präsentieren.

Regie und Drehbuch wurden von Michael J. Bassett übernommen, der bereits für die Filme Solomon Kane, Wilderness und Deathwatch bekannt ist. Die Hauptrollen werden gespielt von Adelaide Clemens und Sean Bean, neben weiteren Darstellern wie Kit Harington, Carrie-Anne Moss, Radha Mitchell, Malcolm McDowell, Deborah Kara Unger und Martin Donovan.

Synopsis: Heather Mason und ihr Vater waren ständig unterwegs und hatten immer mit gefährlichen Dingen zu tun, die Heather nicht einmal verstand. Nun, wo sie kurz davor steht 18 zu werden, wird sie von gruseligen Tagträumen geplagt und als dann auch noch ihr Vater verschwindet muss Heather feststellen, dass sie nicht die Person ist, die sie glaubte zu sein. Diese Feststellung bringt das Mädchen immer tiefer in eine dämonische Welt hinein, von der sie eingesogen und festgehalten wird…

Silent Hill Revelation 3D Adelaide Clements Szenenbild

Mehr zum Thema

Lust auf...?

Kommentare

1 Kommentar

  • preLLeR

    sieht total billig aus

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.