1. August 2012 von in ,

Paranormal Activity 4: Katie und Hunter jagen im deutschen Trailer

Die letzten zwei Tage gab es mehrere Teaser Trailer von Paranormal Activity 4, welche aber nur den richtigen Trailer ankündigten. Mehr gab es nicht zu sehen, was für den ein oder anderen sicherlich etwas enttäuschend war. Aber nun ist es soweit und das nicht einmal in O-Ton, sondern zeitgleich mit dem US Trailer wurde auch der deutsche Kinotrailer zum Film veröffentlicht, welchen wir euch hier präsentieren.

Mit dem Trailer wurden auch die ersten Plotdetails bekannt (Achtung Spoiler):

Katie hat sich ein Haus in einer fremden Gegend gemietet und ist dort gemeinsam mit ihrem Neffen Hunter eingezogen. Die beiden sind nun gemeinsam in der Macht des Geistes und werden scheinbar von diesem komplett gesteuert. In einem Nachbarshaus wohnt die junge Alice gemeinsam mit ihren Eltern, welche seit dem Einzug von Katie und Hunter komische Geräusche hört und mitbekommt, wie Lichter von alleine an und aus gehen. Ihre Eltern wollen ihr die Gedanken, dass die neuen Nachbarn damit zu tun haben, ausreden, doch Alice beginnt damit die Ereignisse in und um ihr Haus herum zu dokumentieren. Während ihren Aufnahmen beginnen die Dinge noch schlimmer zu werden, bis Katie und Hunter beziehungsweise der Geist es bis in ihr Zimmer schafft…

Die Story ist eine freie Interpretation des Trailers, gegebenenfalls können einzelne Details davon abweichen. Ob wir noch mehr Informationen zur Story bekommen, bevor Paranormal Activity 4 dann endlich am 18. Oktober 2012 seinen deutschen Kinostart erlebt, bleibt abzuwarten. Der Trailer macht zumindest schonmal genug Laune auf mehr, auch wenn der gezeigte Stil etwas von dem Bekannten abweicht und die „Besessenen“ wesentlich mehr in das Geschehen mit involviert sind.

Neben dem Bewegtmaterial aus dem Film haben wir nun auch das offizielle deutsche Plakatmotiv, welches den Untertitel „Es ist näher als du glaubst“ trägt. Außerdem wird auf dem Plakat mit der Aufschrift „WANT IT – Um es zuerst zu sehen“ dafür geworben, dass man wie bei dem Teil davor für die eigene Stadt abstimmen soll, um Paranormal Activity 4 bereits ein paar Tage vor dem Kinostart sehen zu können. Wenn du dafür abstimmen möchtest kannst du dies auf der offiziellen Website vom Film tun.

Paranormal Activity 4 Deutsches Kinoplakat

Mehr zum Thema

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.