26. August 2012 von in

The Quiet Ones: Sneak Peak zu Hammer’s neuem Geisterfilm

The Quiet Ones Teaser PosterWie bereits im April diesen Jahres angekündigt, plant Hammer nach Die Frau in Schwarz einen weiteren Geister-Horrorfilm namens The Quiet Ones. Zu diesem ist nun, während sich der Film in der Post-Produktion befindet, ein Sneak Peak von Produzent Ben Holden erschienen, welcher einen etwas tiefer in den Dreh des Films einführt.

Ein Starttermin wurde weder für uns in Deutschland, noch für die Staaten angekündigt, lediglich Mitte bis Ende 2013 wurde als grobe Einschätzung angegeben. Regie bei The Quiet Ones hat John Pogue geführt, von dem auch das Drehbuch stammt. Zuletzt war er in beiden Disziplinen auch für Quarantäne 2 – Terminal verantwortlich, welcher das Publikum nicht besonders überzeugen konnte. Hoffentlich liefert er bei The Quiet Ones bessere Arbeit, denn die Story klingt nach mega-viel Potential!

Auf Basis der Theorie, dass paranormale Phänomene durch negative menschliche Energien ausgelöst werden können, plant ein unorthodoxer Professor an der Oxford Universität ein Projekt. Er will mithilfe seiner besten Studenten es schaffen, einen Poltergeist zu erschaffen. Dazu wird eine junge Studentin psychisch sehr stark belastet bis sie am Ende ihrer Kräfte ist, woraufhin der Geist mit wissenschaftlichen Experimenten ins Leben geholt werden soll. Wider allen Erwartungen beginnen nach den Durchführungen seltsame Ereignisse und die Studenten und der Professor müssen sich schon bald in einem Kampf gegen einen bösen Poltergeist wiederfinden…

Mehr zum Thema

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.