29. August 2012 von in

The Pact: Deutscher Trailer und Starttermin

Wer das zur Zeit stattfindende Fantasy Filmfest und den dort laufenden Geisterfilm The Pact nicht besuchen kann, der darf sich nun aber auf den deutschen Starttermin des Films freuen. Dieser wurde heute für den 6. November angekündigt. Die DVD und Blu-ray wird von Ascot Elite im Amaray Case mit FSK 16 Siegel ungeschnitten auf den deutschen Markt gebracht. Als Extras werden das Making of, Deleted Scenes, Interviews, der Originaltrailer und die gewohnte Trailershow mit auf die Discs gebrannt.

Neben dem deutschen Starttermin dürfen wir euch nun auch noch den offiziellen deutschen Trailer von The Pact präsentieren. Es handelt sich um den synchronisierten Originaltrailer, aber auch wenn man den originalen schon kennt lohnt sich das erneute reinschauen. ;)

The Pact ist das Spielfilmdebut von Nicholas McCarthy in Regie und Drehbuch. Der Film basiert auf dem gleichnamigen Kurzfilm, welchen er 2011 dem Publikum des Sundance Film Festival präsentiert hat. Die Produktion hat Ross M. Dinerstein übernommen, welcher bereits bei Horrorfilmen wie The Divide, Experiment Killing Room und The Day (ebenfalls auf dem Fantasy Filmfest 2012 zu sehen) mitgewirkt hat.

Das Haus ihrer gerade verstorbenen Mutter ist ein hässlicher Ort für Annie, voller schlechter Erinnerungen. Eigentlich wollte sie hier nie wieder sein, aber nun sind zwei Frauen in diesem Haus verschwunden. Ihre Schwester Nicole und ihre Cousine Liz haben es betreten und sind nicht wieder aufgetaucht. Es gibt keinen Hinweis, keine Spur. Das Haus lässt auch Annie nicht los. Es beobachtet sie, berührt sie, legt kleine Spuren aus, öffnet Türen und schleift sie auch mal mit brutaler Kraft durch die Zimmer. Langsam kommt Annie dem Rätsel auf die Spur. Das Geheimnis des Hauses ist etwas aus der Vergangenheit. Es ist höchst lebendig – und abgrundtief böse …

The Pact DVD Cover FSK 16

The Pact Blu-ray Cover FSK 16

Mehr zum Thema

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.