2. September 2012 von in , , ,

Barricade: Trailer ist da

Vor ein paar Tagen hat es sich schon angedeutet und nun ist nach der Veröffentlichung vom Filmplakat zur WWE Studios Produktion Barricade nun auch der Trailer erschienen. Und auch der Release-Termin für den Film wird nicht mehr lang auf sich warten lassen, zumindest in den Vereinigten Staaten, wo der Streifen am 25. September auf DVD und Blu-Ray herausgebracht wird.

Die Regiearbeit von Fido Regisseur Andrew Currie hat sich übrigens Drehbuchautor Michaelbrent Collings (Darkroom) ersonnen, die Hauptdarsteller sind Eric McCormack (Will und Grace) als verwitweter Familienvater Terence Shade,  sowie  Conner Dwelly (Passengers) und Ryan Grantham ( Das Kabinett des Doctor Parnassus) als seine beiden Kinder. Die drei geraten in ihren Ferien in einer abgelegenen Berghütte während eines Schneesturms in die missliche Lage, in selbiger von der Außenwelt abgeschlossen zu sein. Bald ereignen sich seltsame Dinge in und um das Haus. Verzweifelt versuchen die drei die Hütte nach außen zu sichern, merken jedoch schon bald, dass die Gefahr bereits im Haus lauert.

Wann Barricade den Weg auf den hiesigen Heimkinomarkt finden wird ist noch offen, wir halten euch diesbezüglich natürlich wie gewohnt auf dem Laufenden.

 

Mehr zum Thema

Lust auf...?

Kommentare

1 Kommentar

  • FLava

    Sieht ya schon ganz gut aus hoffe nur der Film wird es auch im ganzen sein.

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.