11. September 2012 von in

American Horror Story – Asylum: Ab in die Anstalt

Mit der zweiten Staffel von American Horror Story: Asylum, geht es ab in die Anstalt. Das man durch die Serie leicht wahnsinnig werden kann, hat sie ja bereits in der 1. Staffel bewiesen, wodurch es kaum verwundert, dass wir nun ins Irrenhaus einkehren. Dem puren Wahnsinn schließen sich Jessica Lange, Zachary Quinto, Adam Levine, Franka Potente, Joseph Fiennes und viele weitere Darsteller an, um uns wieder das fürchten zu lehren, in dieser exzellent gelungenen Horrorserie. Einige jedoch müssen enttäuscht werden, denn wie vor kurzem bekannt wurde, ist Chris Zylka nicht länger Mitglied des Gästeensembles von American Horror Story: Asylum. Er habe sich geweigert für seine Rolle eine Kopfrasur in Kauf zu nehmen, obwohl seine Gastrolle einen wichtigen Storybogen über zwei Episoden einleiten sollte.

Fürs Auge und für die Ohren gibts auch gleich was neues, ehe wir Ende Oktober endlich in den Genuss kommen dürfen, die zweite Staffel von American Horror Story sehen zu dürfen.

Promo 1:

Promo 2:

American Horror Story Asylum Teaser Poster

Mehr zum Thema

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.