20. September 2012 von in ,

Texas Chainsaw 3D: Offizieller Kinotrailer mit massig Kettensäge veröffentlicht

Wie gut das tut, der echte und richtige erste offizielle Trailer von Texas Chainsaw 3D. Ein Film, der uns nun schon seit einer Weile das Gedulden lehrt. Viele sind natürlich der Meinung, dass uns hier bloß ein unnötiges Remake von einem Klassiker erwartet, aber die Story deckt auf, dass es sich um ein Sequel handelt, das direkt an das Original von Tobe Hooper ansetzt:

Nachdem die Junge Frau in Tobe Hooper’s The Texas Chainsaw Massacre aus dem Haus der Familie Sawyer entkommen konnte erfährt die örtliche Gemeinde endlich davon, wer die vielen Menschen in der Gegend ermordet hat. Darauf haben die Leute schon lange gewartet, und so ziehen sie sofort los um das Haus der Sawyers niederzubrennen und jedes Familienmitglied zu ermorden. Doch sie dachten nur, dass sie tatsächlich jeden ermordet haben…
Jahrzehnte später erbt die junge Heather von ihrer Großmutter, die sie selbst nichteinmal kannte, ein Haus in Texas. Gemeinsam mit ein paar Freunden begiebt sie sich auf einen Road Trip zu diesem Haus um mehr über ihre Herkunft zu erfahren. Dort angekommen findet sie ein schönes altes Haus im viktorianischen Baustil vor. Doch in dessen Keller warten bereits dunkle und schreckliche Geheimnisse auf sie…

Der US Amerikanische Kinostart von Texas Chainsaw 3D ist der 4. Januar 2013, wann wir uns den Film in Deutschland anschauen dürfen ist noch nicht bekannt. Wir hoffen aber, dass es zumindest einen deutschen Kinostart, anstatt eine Direct to DVD bzw. Blu-ray Veröffentlichung geben wird, denn was uns der Trailer schonmal an Action bietet, lässt einen das Ausmaß des Gesamtpakets nur erahnen.

Wir sind auf jeden Fall sehr gespannt auf den Streifen und hoffen, dass auch ihr nicht allzu abgeneigt davon seid, dem Leatherface mal wieder bei einer neuen Jagd auf fremde Häute zuzuschauen. Hier präsentieren wir euch nun erstmal den US Kino-Trailer und das neue Teaser Poster.

Texas Chainsaw 3D US Kino Poster

Texas Chainsaw 3D - Szenenbild Leatherface

Mehr zum Thema

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.