21. September 2012 von in

Wrong Turn 5: Fangoria landet den ersten Trailer zum „Most Gruesome Wrong Turn Ever“

Eine Filmreihe, die komplett beschissene Filme liefert, aber meinetwegen niemals zu Ende gehen braucht, ist das Wrong Turn Franchise. Splatter, Fun, platte Dialoge und Hinterwäldler, das ist doch mal ein Erfolgskonzept… Und es wirkt!

Bei Fangoria wurde nun der offizielle erste Trailer zu dem neuesten und bereits vierten Ableger der Reihe Wrong Turn 5: Bloodbath veröffentlicht und dieser Trailer splattert bereits ordentlich. Außerdem werden wir mit der Aussage „The Most Gruesome Wrong Turn Ever“ richtig heiß auf mehr gemacht.

Weil Wrong Turn 5 (wenn man dem Zitat aus dem Trailer glauben schenken darf) sowieso keinen ungekürzten Start in Deutschland erleben werden darf, könnt ihr euch schon auf den 23. Oktober 2012 freuen, denn da wird der Streifen in den Staaten erscheinen und vielleicht auch zeitnah einen Import nach Deutschland erleben.

Synopsis: Eine kleine Stadt in West Virginia hat die Ehre das Mountain Man Festival an Halloween zu beherbergen. Ein Festival, an dem die Leute in Kostümen bis in die Tiefe Nacht eine riesige Party feiern. Doch unter den verkleideten Personen befindet sich eine Hinterwäldlerfamilie, welche durch Inzest in mehreren Generationen zu Menschenfeinden geworden ist und nun auf die Jagd gehen kann…

Den Trailer könnt ihr euch hier ansehen!

Wrong Turn 5 US Poster

Mehr zum Thema

Lust auf...?

Kommentare

3 Kommentare

  • Rammsea

    geil geil geil!

  • Maddi

    Yesss! darauf hab ich gewartet! die US DVD wird gekauft

  • nobrainsworld

    Ich hätte damals, nach dem ersten Wrong Turn, niemals, aber auch wirklich niemals gedacht das daraus eine echte Franchise mit 5 Filmen wird. Trotz Schwächen der Vorgänger, kann man sich das eventuell mal anschauen.

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.