24. September 2012 von in , ,

My Final Destination: Fanfilm läuft am 23. Oktober exklusiv bei Youtube

Die Final Destination Filmreihe hat es mittlerweile zu gewisser Berühmtheit gebracht, versorgt sie  den geneigten Horrorfan seit vielen Jahren und in regelmäßigen Abständen auf doch recht hohem Niveau mit kreativen Szenen des menschlichen Ablebens. Während die meistens Fans „lediglich“ konsumieren, gibt es auch einige kreative Köpfe unter ihnen, die selber zur Kamera gegriffen haben und ihre ganz persönliche Episode des „endgültigen Bestimmungsortes“ inszenierten. So zum Beispiel die Macher von  Double-R Productions mit My Final Destination. Hierbei handelt es sich um einen Fanfilm, der aber mit einem ganz ordentlichen Look aufwartet und wenn man dem Trailer glauben kann, werden auch die Effekt nicht von schlechten Eltern sein. Wer sich davon selbst ein Bild machen möchte, kann dies ab dem 23. Oktober bei Youtube tun, denn dann wird My Final Destination seine Weltpremiere feiern.

Die Handlung knüpft dabei an die schrecklichen Vorfälle von Final Destination 4,5 an, die jedermann erfolgreich verdrängt hat. Selbst als Sven vor zwei Jahren Visionen ereilten, in denen seine Freunde ihr Leben lassen mussten, glaubte ihm niemand. Doch als es plötzlich den ersten Toten gibt, scheinen seine Befürchtungen sich zu bewahrheiten und das Sterben geht von Neuem los.

Zur Premiere wird es dann auch noch allerhand Extras geben, wie Outtakes, Making Of, Deleted und Extended Scenes. Wer sich den Film für die eigene Sammlung „zurechtmachen will“ (durchaus erwünscht) findet im Internet auf der Hompage zu My Final Destination auch noch ein sehr professionell gestaltetes DVD-Cover zum Download. Den Film (ca. 43 Minuten) wird es übrigens neben der deutschen Fassung wohl auch bald als englische Version geben. Wir sind auf jeden Fall sehr gespannt.

 

Mehr zum Thema

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.