27. September 2012 von in , ,

Paranormal Activity 4: Zweiter Trailer zum weltweiten Kinostart

Erst vor ein paar Tagen ist ein neuer Clip von Paranormal Activity 4 aufgetaucht, allerdings war dieser nicht sehr lang und konnte uns keine Fragen zum nächsten Ableger des Gruselfranchise beantworten. Man hatte in dem Clip aber einen kleinen Jungen gesehen, bei dem wir vermutet haben, dass es sich um Hunter, 5 Jahre nach dem Ende des zweiten Teils, handelte.

Nun, im offiziellen zweiten Trailer erfahren wir, dass der Junge „Robbie“ heißt. Warscheinlich wird dies Hunter unter Decknamen sein. Zu der Info bekommen wir im Video auch neue Informationen zur Story: Katie und Hunter sind seit 2006 untergetaucht und haben nun, im Jahr 2011, ein Haus gemietet und ziehen dort ein. Was in der Zwischenzeit geschehen ist bleibt unbekannt. Die Nachbarin führt regelmäßig Videochats mit ihrem Freund und so bekommen wir Zuschauer die Möglichkeit, die ersten Geschehnisse seit der Ankunft von Katie und Hunter/ Robbie mitzubekommen. Scheinbar wird Katie dann eines Tages von der Polizei verhaftet, doch der Junge kommt am nächsten Tag zu den Nachbarn und kann dort auch für eine Weile einziehen. Doch seitdem der Junge dort eingezogen ist, häufen sich seltsame Ereignisse.

Neben den üblichen Gruseleffekten und Schreckmomenten wird die Handlung der Gesamtgeschichte natürlich auch weitergeführt. Wir erfahren in Paranormal Activity 4 mehr über die altertümlichen Hexen-Zeichen, die von der Großmutter in dem Hexenzirkel angewandt wurden. Was weiterhin geschehen wird erfahren wir spätestens bei dem deutschen Kinostart am 18. Oktober 2012.

Der zweite Trailer kann neben dem bereits bekannten ersten hier auf iTunes Movie Trailers angesehen werden.

Paranormal Activity 4 Deutsches Kinoplakat

Mehr zum Thema

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.