28. September 2012 von in

VHS-MAN: Neuer Trailer und Instant Zombies für Filmschaffende

Wer schon immer einen eigenen Zombiefilm drehen wollte, der musste sich auch mit der Frage beschäftigen, woher er denn die ganzen Zombies bekommen wird. Na klar, schminke druff und ab dafür. Nur wer keinen professionellen Maskenbildner hat oder kein Geld für Schminke ausgeben kann, der muss auf andere Mittel zurückgreifen. Und nein, damit meine ich nicht in das Labor nebenan einbrechen um dort die Test-Affen zu klauen, damit diese wiederum die Bevölkerung mit einem Zombievirus infizieren können!

VHS MAN Instant Zombies

Die Macher von der Trashgranate VHS-MAN stellen euch ab dem 1. Oktober für genau diesen Zweck, oder welchen Zweck auch immer, gutaussehende Instant Zombies zur Verfügung. Die Zombies könnt ihr dann unter vhs-man.com kostenfrei runterladen und ohne Lizenzgebühren verwenden. Neben dieser Aktion läuft auch noch der Crowdfunding-Aufruf für VHS-MAN, bei dem ihr schon für eine Spende von nur 100 $ den Status eines Filmproduzenten inkl. die Erwähnung in der imdb bekommen könnt. Schaut euch auch für andere Spendenbeträge einfach mal auf der Homepage vom VHS-MAN um.

Mehr zum Thema

Lust auf...?

Kommentare

1 Kommentar

  • Alex

    Was soll das fürn Müll sein?

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.