3. Oktober 2012 von in , ,

Grave Encounters 2: Dickes Update mit Trailer, Plakaten und mehr!

Grave Encounters hat sicherlich nicht alles richtig gemacht und hatte mehr Schwächen als Stärken, aber wer sich auf den kannadischen Horrorfilm eingelassen hat wurde 90 Minuten gut unterhalten. Weil der Film in der Produktion nicht besonders teuer war und trotzdem hohe Einnahmen verzeichnen konnte darf man sich freilich auch auf den zweiten Teil freuen. Das erste Bildmaterial von Grave Encounters 2, was wir euch von nun an hier präsentieren, überzeugte uns etwas mehr als das erste Material des ersten Teils!

Wir haben für euch auf einen Schlag den offiziellen englischsprachigen Trailer, einen exklusiven Clip von DreadCentral, 2 Teaser Poster, ein Szenenbild und neue Informationen zum Cast und zur Crew. Das Bildmaterial erinnert mich mehr an [REC], als an Grave Encounters. Ob hier abgeguckt wurde sei dahingestellt, aber das lässt mich auf einen sehr mitnehmenden Found Footage Streifen hoffen.

Das Drehbuch zu Grave Encounters 2 stammt abermals von The Vicious Brothers, die Regie haben sie dieses Mal aber (vielleicht zum Glück) in John Poliquin’s Hände gelegt. Der junge Kannadier feiert mit Grave Encounters 2 sein Spielfilmdebut als Regisseur. Der Cast besteht aus Reese Alexander, Stephanie Bennett, Jeffrey Bowyer-Chapman, Richard Harmon, Howie Lai, Leanne Lapp, Meeshelle Neal, Shawn C. Phillips, Dylan Playfair und Sean Rogerson.

In dem Film geht es um eine Gruppe Studenten, die der Meinung sind, dass Grave Encounters nicht echt, sondern nur ein Spielfilm war. Also machen sie sich mit ein paar Kameras bewaffnet auf, um dieses mysterium aufzuklären. Doch als sie in dem verlassenen Krankenhaus sind und dort die Nacht verbringen wollen, ereilt ihnen das selbe Schicksal, wie den Jugendlichen aus Grave Encounters…

Grave Encounters 2 Teaser Poster

Grave Encounters 2 Teaser Poster 2

Grave Encounters 2 - Szenenbild 1

Mehr zum Thema

Lust auf...?

Kommentare

2 Kommentare

  • és

    sieht geil aus muss man ja mal sagen freu mich schon :)

  • rtx

    einfach geil der film hab ihn bei itunes auf english gesehn würdiger nachfolger vom ersten teil zwar kommen diesesmal nich die schockmomente zurgeltung dafür ist die story echt dick ich hoffe die deutsche synchro wird nich so schlecht wie beim 1. teil

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.