8. Oktober 2012 von in , , ,

Paranormal Activity 4: Want It Kampagne geht in die Endphase – München macht Deutschlands Spitze

Want It Button PA4

In drei Tagen, am 11. Oktober 2012, endet die „Want It“ Kampagne von Paranormal Activity 4. Wie erwartet halten die deutschen Städte nicht besonders gut mit, weshalb ich nie dazu motiviert war, diese Kampagne zu pushen. Doch kurz vor dem Ende liefert sich München noch ein spannendes Kopf-an-Kopf Rennen mit London, weshalb ich euch alle nochmal dazu aufrufen möchte auf der Facebook Fanpage von Paranormal Activity bei der Want It Kampagne abzustimmen. Vielleicht können wir Paranormal Activity 4 ja wenigstens in eine Deutsche Stadt schon vor dem offiziellen Kinostart am 18. Oktober holen!

Die aktuelle Rangliste sieht wie folgt aus:

1 Lima Peru
2 São Paulo Brazil
3 Lake Bluff IL
4 Mexico City Mexico
5 Brasília Brazil
6 Purchase NY
7 Fresno CA
8 Los Angeles CA
9 Houston TX
10 Moscow Russia
11 Bogotá Colombia
12 Buenos Aires Argentina
13 Minneapolis MN
14 Rio de Janeiro Rio de Janeiro
15 Paris France
16 New York NY
17 Sheffield
18 Toronto Ontario
19 San Antonio TX
20 Göteborg Sweden
21 Orlando FL
22 Santiago Chile
23 Chicago IL
24 Melbourne Victoria Australia
25 London United Kingdom
26 Munich Germany
27 Spring TX
28 Miami FL
29 San Bernardino CA
30 Curitiba Brazil

Um den Stand weiter zu verfolgen besucht die offizielle Seite mit der Rangliste.

Die 25. Städte mit den meisten Stimmen werden Paranormal Activity 4 noch vor dem offiziellen Kinostart ausstrahlen dürfen. Die genauen Termine dafür sind noch nicht bekannt, aber es soll sich um mehrere Tage drehen. Zur Anstimmung hier nochmal 3 Want It Trailer!

Mehr zum Thema

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.