10. Oktober 2012 von in

Truth Or Die: Erster Trailer und Clips zu dem spannendsten „Wahrheit oder Pflicht“ aller Zeiten

Es sollte ein unterhaltsames Wochenende werden, als 5 Jugendliche gemeinsam in einem alten Haus den Urlaub verbringen wollten. Auf dem Programm steht das Spiel Wahrheit oder Pflicht, doch einer der Jugendliche hat mit den anderen etwas viel böseres vor. Er verwandelt das Spiel kurzerhand mit seiner Waffe in das Spiel “Wahrheit oder Tod”. Nun bestimmt er die neuen Spielregeln, fesselt die anderen an Stühle und spielt sein eigenes Spiel, bei dem einer nach dem anderen dran glauben muss…

Bloody Disgusting bringt mit Truth Or Die (bisher als „Truth or Dare“ bekannt) seinen neuesten Horrorfilm mit dem Siegel „Bloody Disgusting Selects“ auf den Markt. Zu den Selects gehörten bislang Titel wie The Woman, Chop, Atrocious oder Phase 7, allesamt durchaus sehenswert.

Truth or Die ist in den Staaten seit gestern zu erwerben und wird ab dem 1. September auf der hauseigenen Video on Demand Plattform von Bloody Disgusting leihbar sein. Wann es der Streifen nach Deutschland schafft ist noch unklar, aber zumindest dürfen wir uns schonmal mit dem brandneuen Trailer und ganzen 4 Filmauasschnitten beschäftigen, die wir euch unten präsentieren.

Regie bei Truth or Die hat Robert Heath geführt, das Drehbuch stammt von Matthew McGuchan. Beide feiern mit diesem Film ihr Horrorfilm Debut, wir dürfen uns also auf Material von absolutem Frischfleisch freuen und vielleicht sogar von zukünftigen Genre-Größen. Der Film muss sich aber nicht nur mit Neulingen „plagen“, der Cast wird beispielsweise von Schauspielern wie David Sterne (Wolfman, Fluch der Karibik 2, Harry Potter und der Feuerkelch), Jack Gordon (Wrong Turn 3), Nicky Henson (Psychomania) und Jennie Jacques (Shank, Cherry Tree Lane, The Other Side) geschmückt.

Truth Or Die - US Teaser Poster

Truth or Die - Szenenbild 1

Truth or Die - Szenenbild 2

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.