11. Oktober 2012 von in ,

Angry Little God: Ron Perlman Hauptdarsteller in neuem Film von Daniel Stamm

Der Hamburger Regisseur Daniel Stamm (bekannt durch seinen genialen Debütfilm Der Letzte Exorzismus) präsentiert den Hauptdarsteller für sein nächstes Werk mit dem Namen Angry Little God. Hellboy-Darsteller Ron Perlman wird in dem US-Remake des thailändischen Horror-Thrillers 13 Beloved den Protagonisten spielen. Weiter konnten Tom Bower (The Hills Have Eyes), Devon Gray (Dexter) und Pruitt Taylor Vince (Monster, The Walking Dead) gewonnen werden.

Der Film handelt von einem Mann, der einem mysteriösen Anrufer zustimmt 13 Aufgaben zu lösen, um die Belohnung von 6 Millionen Dollar zu erhalten. Die anfangs noch sehr einfachen Aufgaben entpuppen sich als ein mörderisches, perverses Spiel.

Produziert wird Angry Little God von Jason Blum (Paranormal Activity) in Zusammenarbeit mit Dimension Films.  Genauer Kinostart steht noch nicht fest, 2014 solls so weit sein. Wir sind gespannt!

 

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.