14.10.2012 / 10:48 Uhr

Tanz der Teufel Remake: Erstes Szenenbild, Homepage online und mehr

Sam Raimi's Tanz der Teufel (OT: The Evil Dead) von 1981 gehört wohl zu den berühmt berüchtigsten Horrorfilmen aller Zeiten. Ein Remake für den bis heute in Deutschland in der ungekürzten Version beschlagnahmten Film steht bereits seit längerem an und es gab auch schon die ersten News zum Cast und ein Setphoto, doch nun gibt es endlich das erste Szenenbild des Films. Es zeigt das besessene Mädchen in der bekanntesten Szene des Originals, wie sie durch die Kellerluke guckt. Ihr erinnert euch, richtig?

Neben diesem Szenenbild haben wir auch das offizielle Logo-Artwork für das Tanz der Teufel Remake, genannt Evil Dead. Unter welchem Titel der Streifen nach Deutschland kommt steht noch nicht fest, zur Zeit schmückt die deutsche IMDb noch der Titel Evil Dead.

Seit kurzem sind auch die offizielle Homepage und die Facebook Fanpage zu Evil Dead online, dort könnt ihr also neben unserem Newsbereich auch über das Remake auf dem Laufenden bleiben. Der erste Trailer wird hoffentlich auch nichtmehr lange auf sich warten lassen, wie Bloody Disgusting aktuell berichtet, wurde dieser bereits auf einem exklusiven Screening gezeigt und er soll der absolute Hammer gewesen sein. Wir dürfen uns bei Evil Dead bzw. dem Tanz der Teufel Remake also noch auf einige Unterhaltung freuen!

Evil Dead Remake Szenenbild 1

Evil Dead 2013 Teaser Image