18. Oktober 2012 von in ,

Sadako 3D: Deutscher Kinostart für Teil 3 der Ring Originals

Das offizielle deutsche Poster zum Kinostart von Sadako 3D wirbt mit „Die Frau aus dem Brunnen ist zurück“, womit eigentlich das Mädchen Sadako gemeint ist, die bereits in vier japanischen Ring-Filmen und 2 amerikanischen Ablegern das Gruseln lehrte. Außerdem reißt das Poster bereits die Story an, „Diesmal steht der Clip des Todes im Internet“ heißt es. Der komplette Kurzinhalt zu Sadako 3D lautet wie folgt.

Die High School Lehrerin Akane und ihre Schülerinnen geraten in ein tödliches Spiel. Akane schnappt von ihren Schülerinnen Gerüchte über ein beunruhigendes Selbstmord-Internetvideo auf, das alle Zuschauer direkt nach der Sichtung ebenfalls zum Selbstmord zwingen soll. Diesen Unfug will Akane zunächst nicht glauben, doch dann wird eine ihrer Schülerinnen unter mysteriösen Umständen tot aufgefunden. Entschlossen dem Geheimnis auf die Spur zu gehen, begibt sich Akane zusammen mit ihrem Freund Takanori immer tiefer in Sadakos Bann. Schnell kommen die Beiden auf die Spur von Kashi Wada der mit Hilfe von Sadakos in Vergessenheit geratenen Fluch, die Welt ins Chaos stürzen will. Um ihr eigenes Leben zu retten, müssen Akane und Takanori nun gegen Sadako und Kashi Wada ankämpfen und versuchen sie aufzuhalten!

After Dark Germany bringt den Streifen in Zusammenarbeit mit LB-Film und Kinostar nach Deutschland. Als Kinostart wurde bereits der 20. Dezember 2012 angekündigt. Allerdings wird Sadako 3D, so wie aktuell Das Kind auch, nicht deutschlandweit laufen, sondern nur in ein paar Kinos. Deshalb schaut in nächster Zeit öfters mal auf der offiziellen Website von After Dark Germany vorbei, dort findet ihr dann die Mittel und Wege, wie ihr den Streifen in euer Kino holt.

Sadako 3D - Deutsches Plakat

Mehr zum Thema

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.