19. Oktober 2012 von in

Trick ‘r Treat – Die Nacht der Schrecken: Weiterer Teil über die Halloween-Nacht nicht ausgeschlossen

Seit der Veröffentlichung von Trick ‘r Treat – Die Nacht der Schrecken zu Halloween 2009 sind gerade mal 3 Halloween Nächte vergangen und der Film wird von vielen bereits als der ultimative Horrorfilm für Halloween gefeiert. John Carpenter’s Klassiker Halloween – Die Nacht des Grauens wurde in dieser Hinsicht wohl schlicht und einfach von jüngeren Generationen nicht mehr beachtet. Egal, mit persönlich gefällt Trick ‚r Treat wirklich sehr gut und für alle, die da ähnlich fühlen, gibt es ein paar gute Neuigkeiten.

In einem Interview mit Bloody Disgusting sprach Regisseur und Drehbuchautor Michael Dougherty über die Möglichkeit einer Fortsetzung, beziehungsweise über Trick ‚r Treat 2. Hier eine freie Übersetzung:

Es wäre großartig einen zweiten Teil zu drehen, vielleicht kommt es irgendwann ja dazu. Jedes Jahr denke ich mehr darüber nach, ehrlichgesagt. Wenn ich die Fans höre, wie sie von dem Film schwärmen, will ich ihnen einen weiteren Film liefern. Je mehr Fans Trick ‚r Treat unterstützen und weiterhin bekannter machen, desto warscheinlicher wird es, dass Little Sam erneut das Schrecken lehrt!

Wenn ihr den Film unterstützen möchtet, um vielleicht mal einen zweiten Teil zu bekommen, dann werdet doch Fan von Trick ‚r Treat auf Facebook, oder kauft euch die DVD. Wer den Film noch nicht gesehen hat, der sollte dieses Halloween dafür nutzen. ;)

Synopsis: Es ist Halloween – Vampire, Geister, Monster und Serienkiller rennen durch die Straßen, doch davon sind nicht alle verkleidet! Vier gruselige Kurzgeschichten spielen sich diese Nacht in einer kleinen Stadt ab und stehen am Ende alle miteinander in Verbindung.

Trick 'r Treat - Die Nacht der Schrecken

Mehr zum Thema

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.