19. Oktober 2012 von in ,

Apparition – Dunkle Erscheinung: STUDIOCANAL gibt deutschen Kinostart des Gruselschockers bekannt

Wir freuen uns, euch noch recht kurzfristig den deutschen Kinostart von Apparition – Dunkle Erscheinung (bis dato unter dem Originaltitel The Apparition bekannt gewesen) ankündigen zu dürfen. Der O-Ton Trailer wurde bereits vor knapp einem halben Jahr veröffentlicht und nun platzt STUDIOCANAL Germany schon mit dem Kinostart für Deutschland herein. Apparition – Dunkle Erscheinung soll bereits am 13. Dezember 2012 in den hiesigen Kinosäälen anlaufen. Neben dem deutschen Kinoplakat wurde aber noch kein deutschsprachiger Trailer veröffentlicht.

Der Film handelt von dem Pärchen Kelly und Ben, die von einer unsichtbaren Kraft verfolgt werden, die bei einem Unfall während einer parapsychologischen Untersuchung an einer Universität freigesetzt wurde. Der Geist ernährt sich von der Angst des Pärchens und verfolgt sie überall hin. Ihre letzte Hoffnung setzen die beiden in den Exerten für paranormale Phänomene Patrick, doch vielleicht kommt selbst er zu spät, um sie vor der gefährlichen Kraft des Geistes zu retten…

Apparition - Dunkle Erscheinung - Deutsches Kinoplakat

Mehr zum Thema

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.