20. Oktober 2012 von in

Texas Chainsaw 3D: Exklusiv-Interview mit Regisseur John Luessenhop

Wie bereits seit längerem bekannt ist, erscheint mit Texas Chainsaw 3D im kommenden Januar das lang ersehnte Sequel zu Tobe Hooper’s Slasher-Klassiker aus dem Jahre 1974. Ob und wann der Film auch bei uns in den Kinos laufen wird, ist zwar nach wie vor fraglich, dennoch wollen wir euch ein frisch veröffentlichtes Interview mit John Luessenhop nicht vorenthalten.

Anlässlich der demnächst in den USA erscheinenden Fortsetzung von The Texas Chainsaw Massacre hat die amerikanische Seite Schock till you drop den Regisseur nun zum Gespräch geladen. Darin erzählt er von seinen Erfahrungen beim Dreh, der Zusammenarbeit mit Cast und der Figur Leatherface sowie seiner Zuversicht in den Erfolg dieses Films. Luessenhop begibt sich mit dem Sequel zum ersten Mal auf Horror-Terrain, hat jedoch dank viel versprechendem Trailer und zahlreichem Fotomaterial Fans des Genres längst neugierig gemacht. Man darf also gespannt sein.

Das vollständige Interview findet ihr auf shocktillyoudrop.com.

Texas Chainsaw 3D US Kino Poster

Mehr zum Thema

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.