29. Oktober 2012 von in , ,

Cabin Fever – Patient Zero: Lydia Hearst beim Prequel mit an Bord!

Lydia HearstNachdem vor einiger Zeit bereits Sean Astin, Brando Eaton und Ben Hollingsworth als Darsteller ganz offiziell bestätigt wurden, gibt es nun auch erfreuliche Nachrichten für alle männlichen Anhänger des Kult-Horrors: US-Model Lydia Hearst stößt zum bestehenden Cast des Prequels hinzu und wagt mit Cabin Fever – Patient Zero erstmals den Schritt ins Horror-Genre!

In welche Rolle die schöne Blondine dabei schlüpfen wird, ist jedoch genau wie bei ihren Schauspielkollegen noch nicht bekannt, sodass wir uns hierzulande wohl noch bis Mitte 2013 auf eine Auflösung gedulden werden müssen. Fest steht allerdings schon jetzt, dass die Story des Streifens unter der Regie von Kaare Andrews Fans des Schockers bereits in freudige Erwartung versetzt, denn Cabin Fever – Patient Zero erzählt quasi die Vorgeschichte und somit auch, wie es zu dem körperfressenden Virus kam: als ein Kreuzfahrtschiff in der Karibik auf Grund läuft, retten sich die Urlauber ans scheinbar sichere Festland. Nicht ahnend jedoch, dass es auf der idyllischen Insel von mit dem tödlichen Virus befallenen Einwohnern nur so wimmelt, nimmt das Grauen seinen unheilvollen Lauf…

Sorgten die ersten Teile bekanntermaßen schon für allerhand blankes Entsetzen und reichlich Ekel unter den Filmfans, so steht Cabin Fever – Patient Zero seinen Vorgängern in nichts nach und verspricht mit einem tollen Cast und einer interessanten Story puren Filmspaß für alle Anhänger des Genres.

Cabin Fever Patient Zero Teaser Poster

Mehr zum Thema

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.