30. Oktober 2012 von in , , ,

The Pact: Exklusiver Filmausschnitt und Schnitzeljagd-Gewinnspiel

Nicholas McCarthy feiert mit The Pact nicht nur sein Spielfilm-, sondern gleich auch sein Horrorfilmdebut, nachdem der gleichnamige Kurzfilm von ihm zuvor so viel gelobt wurde, dass daraus unbedingt ein Film in voller Länge werden musste. Das deutsche Publikum konnte auf dem Fantasy Filmfest diesen Sommer bereits die Originalton Version des Films anschauen, am 6. November 2012 schafft der Film nun aber auch seinen Weg in die deutschen Kaufhaus-Regale. Die DVD und Blu-ray von The Pact werden mit einer FSK 16 Freigabe in ungekürzter Fassung über Ascot Elite erscheinen.

Zum DVD und Blu-ray Start des Films präsentieren wir im Rahmen einer Online Schnitzeljagd einen exklusiven Filmausschnitt aus The Pact namens Stevie ist vom Geist besessen, in dem ihr die Schauspielerin Haley Hudson in ihrer eindrucksvollen Rolle als Medium sehen könnt.

Beantworte auf der Website der Online Schnitzeljagd eine Frage zu unserem exklusiven Filmausschnitt und drei weiteren Filmclips auf anderen Websites und du hast die Chance auf verschiedene Horror-Filmpakete aus dem Hause Ascot Elite.

Die Frage zum Clip lautet: Welche Person spürt Stevie als sie das Zimmer betritt?

  • Annie´s Mutter
  • Annie´s Schwester
  • Annie´s Vater

The Pact DVD Cover FSK 16

Mehr zum Thema

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.