19. November 2012 von in ,

Gangsters, Guns & Zombies: erster Trailer der Horror-Comedy aus England

Fans des Zombie-Horrors dürfen sich freuen: nachdem uns in letzter Zeit ja vor allem die zwar hochspannende und meisterhaft inszenierte, jedoch recht ernsthafte und bisweilen dramatische Fernsehserie The Walking Dead begeisterte, ist nun endlich wieder Zeit für eine satirische Horror-Komödie à la Shaun of the Dead. Unter der Regie von Matthew Mitchell, sonst eher für seine Kurzfilme bekannt, erscheint mit Gangsters, Guns & Zombies ein weiterer, recht viel versprechender Streifen rund um die bevorstehende Apokalypse.

Die Story spielt in England, wo sich eine Gruppe Kleinkrimineller urplötzlich einer Horde gruseliger und ziemlich blutrünstiger Untoter gegenübersieht, die nicht nur ihnen, sondern der gesamten Menschheit an den Kragen wollen… Ob und wie sich die Truppe die unliebsamen Zombies vom Leib halten kann und zu welchen Mitteln sie dabei greift, soll an dieser Stelle noch nicht verraten werden.

Obwohl Gangsters, Guns & Zombies in punkto Action und Blutvergießen so manchem Zombie-Klassiker in keiner Weise nachsteht, so begeistert der Film vor allem mit dem für England ganz typischen rabenschwarzen Humor und verspricht jede Menge Überraschungen, zahlreiche aberwitzige Szenen und Abwechslung im Zombie-Genre! Ob und wann der Film auch bei uns laufen oder lediglich auf DVD erscheinen wird, ist leider noch unklar. Der offizielle Trailer macht jedoch schon mal neugierig und man darf durchaus gespannt sein.

Gangsters Guns And Zombies UK DVD Cover

Lust auf...?

Kommentare

Kommentare sind hier nicht mehr möglich.