10. Januar 2013 von in ,

Der Letzte Exorzismus 2: Erster Trailer macht Lust auf mehr

Nachdem wir nun schon eine Weile Ruhe vor dem zweiten Teil des Exorzismus-Erfolgs Der Letzte Exorzismus des deutschen Regisseurs Daniel Stamm hatten, gibt es endlich etwas Neues aufs Auge. Neben einem brandneuen coolen Promo-Bild im Posterformat haben wir dank Bloody Disgusting hier den offiziellen ersten englischsprachigen Trailer von Der Letzte Exorzismus 2 für euch!

Wann der Streifen in die Kinos kommen wird ist bislang noch nicht bekannt, in Anbetracht des neuen Trailers können wir aber zumindest schon bald einen US Kinostart erwarten. Das Drehbuch stammt von Damien Chazelle und Ed Gass-Donnelly. Letzterer ist auch für die Regiearbeit verantwortlich, nachdem er zuletzt im Jahr 2010 mit seinem Krimi Small Town Murder Songs für ein klein wenig Aufmerksamkeit sorgen konnte. Ob er auch dem Exorzismusfilm gewachsen ist wird sich noch rausstellen.

Es sind bereits 6 Monate her, seit Nell von dem Dämonen besessen war. Nun zieht sie mit ihrem neuen festen Freund in ein Übergangshaus, wo sie allerdings feststellen muss, dass der Dämon immernoch Besitz von ihr ergriffen hat. Nun muss sie einerseits gegen den Dämonen kämpfen, andererseits aber auch gegen eine Gruppe von Geistlichen, die Nell umbringen wollen…

Um das Warten auf Der Letzte Exorzismus 2 zu verkürzen empfehlen wir euch unsere Rangliste der besten Exorzismusfilme.

Der Letzte Exorzismus 2 - Promo Poster

Mehr zum Thema

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.