10. Januar 2013 von in , ,

The Echo: Exklusiver Filmclip „Das Geistermädchen“

Heute, am 10. Januar 2012, erschien der amerikanische Mystery-Thriller The Echo über STUDIOCANAL Germany. Die DVD und Blu-ray sind bereits zum Preis von 16,99 € bzw. 20,99 € auf Amazon.de bestellbar oder auch im gut sortierten Handel erhältlich.

Scary-Movies.de zeigt euch zum Deutschlandstart exklusiv die Filmszene „Das Geistermädchen“, welche den Geisterfilm sehr gut einstimmt und als kleiner Vorgeschmack auf das gruselige Mädchen auf dem The Echo Cover anzusehen ist.

Offizielle Synopsis: Bobby Walker kommt auf Bewährung aus dem Gefängnis frei und zieht in die Wohnung seiner kürzlich verstorbenen Mutter. Nachts rauben ihm mysteriöse Geräusche, Stimmen und Schreie den Schlaf. Tagsüber versucht Bobby sein Leben wieder aufzubauen und nimmt Kontakt zu seiner Ex-Freundin Alyssa auf. Immer mehr deutet darauf hin, dass der Tod seiner Mutter andere, furchtbare Umstände hatte. Was hatten seine feindseligen Nachbarn damit zu tun?


Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.