23. Januar 2013 von in , ,

Paranormal Activity 4: DVD und Blu-ray Start und brandneuer Filmclip

Wenn Kinofilme einer Reihe am Fließband produziert werden, dann kann man netter Weise auch immer sehr kurz nach der Aufführung in den Kinos mit einer Heimkinoveröffentlichung rechnen. So können wir euch nun auch schon gerade mal 3 Monate nach dem Kinostart von Paranormal Activity 4 bereits den Starttermin für die DVD und Blu-ray des Films bekanntgeben.

Paramount Home Media Distribution lässt in seinem aktuellen Pressenewsletter verkünden, dass PA4 bereits am 21. Februar 2013 erscheinen wird. Die DVD sowie auch die BD werden den Film in zwei Fassungen enthalten. Einerseits die „Kinoversion“ und daneben (wie bereits bei den Paranormal Activity Teilen zuvor auch) in einer „Extended Cut Version“, die eine satte 9 Minuten längere Fassung des Films ist.

Das Bonusmaterial der DVD und Blu-ray wurde lediglich als „Wiederhergestellte Daten“ bezeichnet, es soll laut den Aussagen von Paranoumt Home aber sehr umfangreich sein. Vielleicht wird unter den Extras auch der heute im Internet aufgetauchte Clip sein, den man bislang noch nie gesehen hat. Diesen präsentieren wir euch von nun an hier neben den DVD und Blu-ray Covern und einem neuen Szenenbild.

Wer Paranormal Activity 4 auf Amazon.de vorbestellen möchte, der hat bereits die Möglichkeit dazu. Der Film wurde mit FSK 16 freigegeben und kostet zum Start 17,99 € auf DVD und 21,99 € auf Blu-ray.

Paranormal Activity 4 - DVD Cover FSK 16

Paranormal Activity 4 - Bluray Cover FSK 16

Paranormal Activity 4 - Szenenbild 8


Mehr zum Thema

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.