26. Januar 2013 von in , , ,

616 – Paranormal Incident: Offizieller Trailer zum Gruselschocker

In Amerika erscheint der Film bereits am 5. Februar, wir haben aber leider noch keinen Termin und müssen uns somit etwas gedulden. Aber der neue Trailer von 616 – Paranormal Incident ist nun veröffentlicht worden und lässt uns zumindest schonmal einen kleinen Vorgeschmack auf das was kommt.

Anfangs etwas billig, zwischendurch etwas trashig aber im Gesamtbild dann doch irgendwie richtig „krass“ wirkend konnte mich der Trailer auf alle Fälle schon davon überzeugen, dass es sich hier insgesamt um einen packenden und guten Streifen handeln wird. Die Regie stammt von David Chirchirillo, als Darsteller ist bislang als einziges die Horror-Legende Trent Haaga bekannt.

Synopsis: Als der Spezialagent Watts und seine Truppe zum Einsatz in das ehemalige Woodburrow Gefängnis gerufen werden glauben sie, dass dies ein Einsatz wie jeder andere sein wird. Doch weit gefehlt, denn das Woodburrow Gebäude ist kein normales Gebäude mehr. Als die Truppe dort ankommt finden sie schnell eine mysteriöse Fraue, die den Ort so schnell wie möglich verlassen will. Danach beginnt die ganze Situation für die Männer außer Ruder zu laufen, denn eine böse Kraft packt einen nach dem anderen und mutiert sie in grausame Monster. Nach kurzer Zeit ist Watts der einzige noch normal denkende Mensch in dem Woodburrow Gefängnis und muss sich Auge in Auge mit dem puren bösen sehen: Dem Teufel.

616 Paranormal Incident Teaser Poster

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.