8.02.2013 / 23:58 Uhr

Deep Red Radio: Februar-Sendung oder Von Zombies, Füchsen, Amerikanern, Gondeln und J-Lo

In der Februar-Sendung des Deep Red Radio präsentieren Tobe und ich euch den zweiten Teil des Interviews mit Filmkritiker, Blogger und Italo-Insider Udo Rotenberg. Diesmal wird es vor allem um seine Arbeit als Kritiker gehen, wobei Arbeit nicht falsch zu verstehen ist, denn für Udo sind die Welten des Films und der Wortakrobatik reines Hobby, was er im Übrigen mit uns gemein hat.

Weiterhin stellen wir euch drei Streifen vor, die in Kürze das Licht der Spielhäuser entdecken werden. Dabei gehen wir aus Prinzip mit Jason Statham in Parker auf blutigen Rachefeldzug, säubern unter der Verwendung von Baseballschlägern und allerlei fraglichen Methoden gemeinsam mit Ray Winstone und The Sweeney (Originaltitel) in The Crime (Titel für den dt. Verleih *hust*Schwachsinn*hust*) die Londoner Unterwelt und verwandeln uns zusammen mit Nicolas Hoult in Warm Bodies zurück vom gehirnfressenden Zombie zum liebenden Menschen.

Zudem bekommen wir es in der aktuellen Folge mit Bobcat Goldthwaits God Bless America zutun. In dieser bitterbösen schwarzen Komödie und Neuveröffentlichung werden nervige Menschen aus dem Weg geräumt, wie nicht zahlende Zuschauer aus unserem Couchkino.

Ebenfalls eine baldige Neuerscheinung auf Blu-Ray, aber gleichsam einer der Klassiker des Genres ist Wenn die Gondeln Trauer tragen. Logisch dass wir auch da ein Auge riskiert haben und Donald Sutherland bis nach Venedig gefolgt sind.

Freut euch weiterhin auf das ein oder andere Gewinnspiel, bereitgestellt u.a. durch Universum Film, sowie gewohnt eine ordentliche Anzahl an passenden Ohrwürmern.

Ausgestrahlt wird die aktuelle Sendung, wie immer bei Radio Diabolus an folgenden Terminen:

09.02.2013 – 15:00 Uhr
15.02.2013 – 10:00 Uhr
24.02.2013 – 15:00 Uhr

Wir freuen uns natürlich wieder auf alle Gewinnspielteilnehmer, konstruktive Kritiken aller Art und jeden (neuen) Fan unserer Seite bei Facebook.

Udo Rotenberg Deep Red Radio