27.02.2013 / 19:07 Uhr

American Mary: Deutscher Trailer zum neuen Horror der Soska Schwestern

Nach ihrem Action-Horrorfilm Dead Hooker in a Trunk aus dem Jahr 2009 melden sich die eineiigen Zwillinge Jen und Sylvia Soska nun erneut mit einem ausgeklügelten Horrorfilm namens American Mary zurück. Die Story handelt von der angehenden Chirurgin Mary Mason, welche aus Geldnot für die Finanzierung ihres Studiums nach einer Lösung sucht, welche sie in einem Striplokal findet. Anfangs nimmt sie sich vor, Abends als Stripperin ihr Geld zu verdienen, doch schon am ersten Abend entdecken die Betreiber ihr richtiges Talent: Leute operieren. So gerät sie in eine neue Welt, in der Schönheits- und andere illegale Operationen ohne offizieller Genehmigung gegen Bares durchgeführt werden. Sie gibt ihr Studium auf und konzentriert sich nurnoch auf ihre neue Arbeit, doch schon bald scheinen der Job und ihr Privatleben miteinander zu verschmelzen...

Die Rolle der Mary Mason wird von Katharine Isabelle gespielt, die bereits in vielen Horrorproduktionen wie zum Beispiel 13 Eerie, 30 Days of Night: Dark Days, Freddy vs. Jason und Ginger Snaps 1 - 3 mitgewirkt hat. Die Soska Schwestern selbst spielen in American Mary ebenfalls mit. Die beiden miemen die sogenannten "Demon Twins of Berlin".

Der Film erscheint am 28. März 2013 mit einer FSK 18 Freigabe auf DVD und Blu-ray. Wer nicht mehr solange warten möchte, der kann ihn bereits Anfang März auf einer Kinoleinwand in 7 Städten während der Fantasy Filmfest Nights 2013 schauen. Als kleinen Vorgeschmack auf das was euch erwartet haben wir hier den leider sehr unblutigen deutschen FSK 12 Trailer.

American Mary - DVD Cover FSK 18

American Mary - Szenenbild 30

American Mary - Szenenbild 18

American Mary - Szenenbild 20

American Mary - Szenenbild 3