28. Februar 2013 von in

Stephen King’s Mercy: Erste Details zum Inhalt

Gute Nachrichten für alle Fans der Geschichten von Stephen King. Naja, wer seine Kurzgeschichten kennt, der wird nicht besonders überrascht sein, von dem nun veröffentlichten Kurzinhalt von Mercy, basierend auf der Kurzgeschichte Skeleton Crew von Stephen King. Aber bevor nichts offizielles feststand konnte man nunmal nicht sagen, ob hier viel von Drehbuchautor Matt Greenberg gedreht wurde.

Blumhouse Pictures produziert den Streifen, ein Kinostart ist zumindest in den Staaten für 2014 vorgesehen. Die Hauptrollen werden von den zwei jungen Schauspielern Chandler Riggs (bekannt aus The Walking Dead) und Joel Courtney (bekannt aus Super 8) gespielt.

Mercy erzählt die Geschichte von den zwei Jungen George und Buddy, welche gemeinsam mit ihrer Mutter in das baufällige Haus der Großmutter Mercy ziehen, um sich dort die letzten Tage der alten Frau um sie zu kümmern. Nach kurzem vermuten sie allerdings, dass Großmutter Mercy vor einer Weile mit Hilfe einer Hexe dunkle Mächte entfacht hat und befürchten, dass die alte Frau nicht die einzige ist, die den Sommer nicht überleben wird…

Blumhouse Productions Logo

Mehr zum Thema

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.