2. März 2013 von in , , , ,

[Exklusiv] Wrong Turn 5 – Bloodlines: Deutscher Trailer

Am 8. Mai 2013 bringt Constantin Film den neuesten Ableger des 2003 gestarteten Wrong Turn Franchise in einer FSK 18 Version in den deutschen Handel. Die DVD Spielzeit beträgt ca. 85 Minuten, das sind leider ganze zwei Minuten weniger als bei der Originalfassung, was bei dem heftigen Splatter, wie aus unserer Review zu Wrong Turn 5: Bloodlines in der Uncut Version hervorgeht, zu erwarten war. Der Film hat übrigends einen guten Platz in unserer Rangliste der heftigsten Splatterfilme eingenommen, was ihn zu einem Must-See macht.

Wir haben nun den deutschen Trailer von Wrong Turn 5: Bloodlines in HD (720p) als exklusive Premiere für das deutschsprachige Publikum bekommen und freuen uns ihn euch hier präsentieren zu können.

Regie hat Declan O’Brien, ebenso wie bei den zwei Teilen zuvor, geführt. Das Drehbuch stammt wie bei Wrong Turn 4 auch schon ebenfalls von ihm. Als namhafter Schauspieler wurde Doug Bradley für eine wichtige Rolle als „Vater der Hinterwäldler“ engagiert. Er hat eine beträchtliche Karriere mit acht Hellraiser Teilen, Pumpkinhead, Der Exorzismus der Emma Evans, The Cottage und Book of Blood vorzuweisen. Die restlichen Darsteller sind eher unbekannt.

Kurzinhalt: Eine kleine Stadt in West Virginia hat die Ehre das Mountain Man Festival an Halloween zu beherbergen. Ein Festival, an dem die Leute in Kostümen bis in die Tiefe Nacht eine riesige Party feiern. Doch unter den verkleideten Personen befindet sich eine Hinterwäldlerfamilie, welche durch Inzest in mehreren Generationen zu Menschenfeinden geworden ist und nun auf die Jagd gehen kann…

Wrong Turn 5 - Deutsches FSK 18 DVD Cover

Wrong Turn 5 - Deutsches FSK 18 Blu-ray Cover

Mehr zum Thema

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.