3.03.2013 / 17:22 Uhr

Sinister 2: Fortsetzung offiziell bestätigt

Wie Jason Blum's Produktionsstätte Blumhouse Pictures DEADLINE LONDON gegenüber nun offiziell bestätigt hat, wird es definitiv eine Sinister-Fortsetzung geben und es werde angeblich auch darüber nachgedacht, ob hieraus ein Franchise entstehen soll.

Für Sinister 2 soll die gesamte Crew des ersten Films erneut zum Einsatz kommen. Scott Derrickson und C. Robert Cargill, die das Drehbuch zu Sinister geschrieben haben, werden dies auch für Sinister 2 wieder tun. Scott Derrickson wird in der Regie dieses Mal aber durch einen Kollegen ersetzt werden. Gespräche dazu, wer dies sein wird, seien zur Zeit im Gange.

Sinister handelte von einem Journalisten, der für eine neue Story in ein Haus gezogen ist, in dem ein ungeklärter Mord stattgefunden hat. Nach dem Einzug stößt er auf die dunklen Geheimnisse eines Serienkillers, der bereits in mehreren Bundesstaaten ganze Familien ausgelöscht hat…
Worüber Sinister 2 handeln wird ist bislang noch nicht bekannt.

Sinister Deutsches Kinoposter