24. März 2013 von in ,

Afterparty – Feiern bis der Tod kommt: Uncut Veröffentlichung der DVD und Blu-ray

Splendid Film ist trotz ihrer „Black Edition“ Reihe, in der hochkarätige Streifen meist mit einer SPIO/JK Prüfung ungekürzt veröffentlicht werden, nicht gerade dafür bekannt großen Wert auf die ungeschnittene Freigabe von Horrorfilmen zu legen. So erschienen in der Vergangenheit etliche Filme stark gekürzt, nur um eine FSK 18 Freigabe zu bekommen und somit die Ausstellung der Filme in frei zugänglichen Ladenbereichen und Online-Shops zu ermöglichen. So gab es Grund zu bangen, als Splendid Film die Rechte an dem spanischen Teenie-Slasher Afterparty erwarb, der von uns langerwartete Streifen hatte auf keinen Fall eine gekürzte Veröffentlichung in Deutschland verdient.

Vor ein paar Tagen wurde von Splendid allerdings erfreulicher Weise bekanntgegeben, dass Afterparty – Feiern bis der Tod kommt – so der deutsche Titel – hierzulande in der Originalfassung an der FSK vorbeigekommen ist. So dürfen wir uns bereits am 28. Juni 2013 auf die DVD und Blu-ray des Films freuen.

Die Spielzeit der DVD beträgt laut Angaben des Labels ca. 76 Minuten, die der Blu-ray ca. 80. Über das Bonusmaterial wurde bislang noch keine Auskunft gegeben. Neben der deutschen Tonspur wird der Film auch in O-Ton auf Spanisch vorhanden sein.

Kurzinhalt: Ein TV Teeny Star feiert eine große Party in einem Haus, gemeinsam mit einer Menge Leute. Doch am nächsten Morgen wachen er und drei Mädchen in dem Haus auf und müssen feststellen, dass sie dort eingesperrt sind. Der Teeny Star bekommt nach und nach Videos auf sein Handy geschickt, in denen man sieht, wie andere Gäste der gestrigen Party brutal ermordet werden. Doch die Dinge könnten anders sein, als sie den 4 Teenagern erscheinen…

Afterparty - Feiern bis der Tod kommt - DVD Cover Afterparty - Feiern bis der Tod kommt - Blu-ray Cover

Mehr zum Thema

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.