2. April 2013 von in ,

The Conjuring: Zweiter Trailer mit noch mehr Schockmomenten

Ich lege wirklich jedem ans Herz, sich den ersten, sowie den nun erschienenen neuen Trailer von James Wans neuem Gruselfilm The Conjuring NICHT anzuschauen, da man sich guten Gewissens auch ohne vorher etwas davon gesehen zu haben in die Kinos begeben kann. Außerdem sieht man vom Film einfach viel zu viele Schockmomente, weshalb man den Film im Ganzen dann nicht zu 100 % „genießen“ kann. Aber was sage ich eigentlich, ihr werdet ihn euch sowieso anschauen…

Der zweite offizielle englischsprachige Trailer bietet einige neue Erschreck-Szenen. In Anbetracht dessen, dass es im ersten schon so einige zu sehen gab, lässt sich nur erahnen, was da für eine Gruselbombe auf uns zukommt. Der deutsche Kinostart ist der 15.08.2013.

Kurzinhalt: Die zwei Geisterjäger Ed und Lorraine Warren werden zu einem neuen Fall gerufen, bei dem eine Familie von einem Geist terrorisiert wird. Sie müssen sich einem sehr mächtigen Dämonen stellen und geraten dabei in den schwierigsten und gefährlichsten Fall ihrer Karriere…

The Conjuring . US Kinostart Poster

Mehr zum Thema

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.