7. April 2013 von in

The Pact 2: Umfangreicher Kurzinhalt veröffentlicht

Ich war vergangenes Jahr sehr gespannt auf Nicholas McCarthy’s The Pact, doch letztlich hatte er mich ein wenig enttäuscht auf Grund der teils laschen Umsetzung. Nichtsdestotrotz gab es für den Gruselfilm ein recht großes Publikum, weshalb nun ein zweiter Teil des Films angekündigt wurde.

Über Cast und Crew von The Pact 2 ist noch nicht besonders viel bekannt, wir wissen bis dato nur, dass die zwei noch sehr unbekannten Filmemacher Dallas Hallam und Patrick Horvath die Regie übernehmen werden. Außerdem gibt es bereits umfangreiche Informationen zu der Story des Films, die wir euch hier präsentieren.

Nur wenige Wochen nachdem Annie Barlow die grauenvolle Plage namens Judas Killer losgeworden ist, wird June, die ein solides Leben in Los Angeles aufgebaut hat, von Albträumen heimgesucht, die so stark sind, dass sie ihr alltägliches Leben beenflussen. Als der FBI Agent Kevin Dickey, der auch mit dem Fall des kürzlich verstorbenen Judas Killer zu tun hatte, vor June’s Tür auftaucht bringt er schlechte Nachrichten mit sich: In der Nachbarschaft gibt es einen Trittbrettfahrer, welcher die Morde des Judas Killer nachahmt.

Im Rahmen seiner Ermittlungen zeigt der FBI Agent June ein Bild von einem der letzten Opfer, was June zutiefst verstört. Auf dem Bild ist eine Frau zu sehen, die in June’s Traum letzte Nacht brutal ermordet wurde.

Eine ganze Reihe von gespenstigen Ereignissen quälen June und sie werden immer häufiger und heftiger. Mitlerweile sieht sie nichtmehr nur wie Menschen ermordet werden, sie sieht sich selbst in der Rolle des Mörders. Sie beginnt zu glauben, dass der Geist des Judas Killers etwas großes Schaffen will und dass sie ein kleiner Teil dieses Plans ist. Um aus dieser Spirale zu entkommen stellt sie selbstständig Nachforschungen an doch sie weiß – egal wie das Ergebnis aussehen wird – die Wahrheit wird grauenvoll sein. Denn das pure Böse steckt entweder in ihr, in jemand Anderem oder in irgendetwas Anderem. Und es will sie zerstören…

Mehr zum Thema

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.