8. April 2013 von in

Carrie: Offizieller Trailer von Sony Pictures veröffentlicht

Während das Tanz der Teufel Remake gerade sein Startwochenende hinter sich gebracht hat und damit auch gleich die US Kinocharts bis auf Platz 1 erklimmt hat (war ja abzusehen) kommt auch das 2013er Remake von Carrie mit Neuigkeiten um die Ecke. Ob es der Außenseiterin Carrie ebenfalls gelingen wird einen so grandiosen Start hinzulegen bleibt abzuwarten und kann nun von jedem dank des ersten offiziellen Trailers selbst eingeschätzt werden.

Der Trailer legt offen, dass sich das Remake des Klassikers von 1976 dramaturgisch stark an das Original beziehungsweise die Geschichte von Stephen King hält, es wurde wohl nur auf den „neuesten Stand der Technik“ gebracht. Das muss nichts schlechtes bedeuten, aber Überraschungen könnten so ausbleiben.

Carrie erzählt die Geschichte eines Mädchens, welches auf der Schule keine Freunde hat und von ihrer streng gläubigen Mutter zu streng erzogen wird. Allerdings handelt es sich bei ihr nicht um ein gewöhnliches Mädchen – das bemerkt sie, als sie plötzlich allein durch ihre Gedanken Dinge bewegen kann. Sie beginnt mit ihren neu entdeckten Fähigkeiten zu spielen und kann sie schon bald zu ihrem eigenen Nutzen einsetzen. Eines Tages wird sie dann von einem der Highschool-Jungs zum Abschlussball eingeladen. Sie kann es kaum glauben und geht wider dem Willen ihrer Mutter hin, nur um später am Abend vor der gesamten Schule blamiert zu werden. Jetzt hat sie genug und ihr platzt der Kragen – sie übt für all die Jahre des Hänselns Rache…

Der deutsche Kinostart ist übrigends auf den 05.12.2013 nach hinten verschoben worden.

Carrie - Deutscher Kinostart - Teaserposter

Mehr zum Thema

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.