8. April 2013 von in

Ghost Movie 2: A Haunted House Fortsetzung noch dieses Jahr

Marlon Wayans‘ Horror-Spoof Ghost Movie (Originaltitel A Haunted House) hat laut Box Office alleine in den Vereinigten Staaten 40 mio US Dollar eingespielt und auch in anderen Ländern einen extrem guten Kinostart hingelegt. Diesem Erfolg wird nun ein zweiter Teil von dem jungen Erfolgsautor Wayans folgen, welcher auch schon für die Spoofs der Scary Movie Reihe verantwortlich war.

Bisher ist noch nicht besonders viel zu Ghost Movie 2 – was nur vermutlich der offizielle deutsche Titel sein wird – bekannt. Lediglich Wayans selbst ist bereits als Darsteller und Co-Autor angekündigt. Ob vom Cast des ersten Films wieder jemand dabei sein wird wurde nicht bestätigt.

Für die Finanzierung ist IM Global’s eigenes Genrefilm-Produktionsstudio Octane zuständig. Der Dreh soll noch diesem Sommer stattfinden, damit der Film im Winter, vermutlich in den Staaten im Januar und Deutschland erneut im Februar, in den Kinos anlaufen kann.

Mehr zum Thema

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.