16. April 2013 von in

House at the End of the Street: Deutscher Starttermin für DVD und Blu-ray

Die junge Schauspielerin Jennifer Lawrence ging in letzter Zeit desöfteren durch die Presse. Erst wegen ihrem Oscar als beste Schauspielerin, den sie für ihre Rolle in der Komödie Silver Linings Playbook bekommen hat, und vor kurzem für ihre Rolle in dem Horrorfilm House at the End of the Street bei den MTV Movie Awards, wo sie den Award für die „Best Scared-As-S**t Performance 2013“ gewann.

Für letzteren Film wurde nun von Universum Film Home Entertainment der deutsche Starttermin für die DVD und Blu-ray bekanntgegeben. Die Scheiben werden ab dem 28. Juni 2013 zu kaufen sein, an der FSK 16 Freigabe hat sich seit der Kinoauswertung nichts geändert. Als Bonusmaterial enthalten sowohl die DVD, als auch die Blu-ray folgende Inhalte:

  • Making of
  • Musikvideo: Jennifer Lawrence „Fall in Love“
  • Featurette „Journey into terror“
  • Featurette „House at the End of the Street“
  • Cast Featurettes

Wer möchte kann House at the End of the Street bereits bei Amazon vorbestellen. Der Preis für die DVD liegt zum Start bei 13,99 €, für die Blu-ray bei 16,99 €.

House at the End of the Street - FSK 16 DVD Cover

House at the End of the Street - FSK 16 Blu-ray Cover

Mehr zum Thema

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.