16. April 2013 von in

Hatchet 3: Dickes Update mit offiziellem Teaser, Poster und Bildern

Langsam aber sicher nähert sich der US Starttermin von dem dritten Teil von Adam Green’s Horrorreihe rund um den mutierten Sumpf-Killer Victor Crowley, am 14. Juni wird der Streifen nämlich in New York und Los Angeles von Teilen der Crew im Zusammenhang mit einer Frage/Antwort Runde vorgestellt. Weitere US amerikanische Städte sollen in den darauffolgenden Tagen ebenfalls bereist werden. Welche das sind ist bislang noch nicht bekannt, ebensowenig wie der deutsche Starttermin von Hatchet 3.

Weil der Start des Films immer näher kommt wird so langsam auch angefangen die Werbetrommel zu rühren. So wurden von Dark Sky Films nun ein neues Teaser-Poster und der erste Teaser für Hatchet 3 veröffentlicht. Zudem haben wir für euch ein paar Szenenbilder, die schon seit einer Weile im Internet kursieren, von uns aber noch keine Beachtung in Form einer News bekommen haben.

In Hatchet 3 kehrt Marybeth (Danielle Harris) erneut zurück in den Sumpf, in dem sie bereits mit zwei unterschiedlichen Gruppen gegen Victor Crowley (Kane Hodder) kämpfen musste. Dieses Mal bekommt sie aber nicht die Hilfe ihrer jugendlichen Freunde oder einer Gruppe zusammengewürfelter Männer, sondern die einer professionellen SWAT Einheit…

Den ersten Teaser findet ihr auf Youtube.

Hatchet 3 - US Teaser Poster

Hatchet 3 - Szenenbild 4

Hatchet 3 - Szenenbild 1

Hatchet 3 - Szenenbild 3

Hatchet 3 - Szenenbild 2

Mehr zum Thema

Lust auf...?

Kommentare

1 Kommentar

  • Surab

    Auf den Film warte ich schon seit einem Jahr oder so! Bin sehr gespannt.

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.