12. Mai 2013 von in

Spotlight: Töte John Bender! von Vincent Voss

Wer sich viel im Bereich der Horror- oder Phantasy-Romane bewegt, der ist sicherlich auch schon über den noch recht jungen Independent Verlag LUZIFER-Verlag und deren Veröffentlichungen von eher unbekannten Autoren gestolpert. In unserem aktuellen Spotlight möchten wir euch das neue Vincent Voss Werk Töte John Bender! vorstellen, welches bereits seit dem 26. April 2013 über den LUZIFER-Verlag auf Amazon oder anderen Plattformen zu erwerben ist.

Der Hamburger Autor Vincent Voss hat im vergangenen Jahr seinen ersten Roman 172,3 veröffentlicht und damit bereits die Genrefans überzeugen können. Mit seinem zweiten Werk schafft er erneut eine spannende und fesselnde Geschichte nach seinem ganz eigenen Stil. Vincent, der aktuell als Geschäftsführer eines Reiseunternehmens tätig ist, hatte bereits etliche Jobs wie beispielsweise sogar Bestatter, wodurch er sich in die verschiedensten Blickwinkel hineinversetzen und diese in seine Romane einarbeiten kann. Vielleicht liegt hier ein kleines Geheimnis der Kunst des Autors.

Sein neues Buch Töte John Bender! handelt von Tom Breuer, dem Seniorcoach und Geschäftsführer der Firma „Cazimi Coaching“, welcher Managern, Abteilungsleitern und anderen hochrangigen Angestellten in diversen Firmen ein ganz besonderes Coaching anbietet. Sie reisen gemeinsam auf eine abgelegene und unbewohnte Insel namens Tyreholm und müssen dort in einem Zeltlager die Zeit verbringen. Bisher war Tom’s besonderes Coaching sehr erfolgreich und wurde gut angenommen, dieses Mal jedoch erwartet ihn und seine Gruppe auf der Insel eine finstere Gefahr, durch die sie schon nach kurzem zu einem Spiel um Leben und Tod herausgefordert werden.

Das Buch umfasst ca. 260 Seiten und wird ab 16 Jahren empfohlen. Als Softcover kostet Töte John Bender! aktuell 13,95 € (ISBN: 978-3-943408-13-3), wer lieber ein eBook ließt kann dies bereits für 4,95 € (ISBN: 978-3-943408-24-9) tun. Für alle Neugierigen haben wir hier eine Leseprobe zum kostenlosen Download.

Vincent Voss - Töte John Bender

Mehr zum Thema

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.