22. Mai 2013 von in

Exists: Erste Eindrücke aus dem Bigfoot Horror von Eduardo Sánchez

Eduardo Sánchez, Schaffer von Genre-Highlights wie The Blair Witch Project oder Vergeltung, arbeitet zur Zeit an seinem neuesten Werk Exists, in dem er sich an ein von ihm noch nicht behandeltes Thema wagt. Mit dem Bigfoot Film bleibt er allerdings im Bereich der Monster und Schattenwesen, das sollte also doch kein Problem für den Regisseur werden. Oder?

Das Drehbuch zu Exists stammt von Jamie Nash, mit dem Sánchez bereits an Titeln wie Lovely Molly zusammengearbeitet hat. Der Film handelt von einer Gruppe Jugendlicher, die sich auf zu einem Campingausflug in die Wildnis macht, wo sie nach kurzer Zeit feststellen müssen, dass sie von dem legendären Big-Foot beobachtet werden…

Bigfoot himself wird übrigends vom Hellboy-Schauspieler Brian Steele gespielt.

Exists - Szenenbild 6

Exists - Szenenbild 5

Exists - Szenenbild 4

Exists - Szenenbild 3

Exists - Szenenbild 2

Exists - Szenenbild 1

Mehr zum Thema

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.